Wählen Sie ein Abo, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Jeder Kunde ist anders, lassen Sie uns ein Preismodell finden, das zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir bieten auch Schulungen, Workshops und Self-Hosting an. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, um einen Konsens für die Preisgestaltung zu finden:
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- Unlimitierte Teilnehmer
- 2 parallele Themen
- 2 Monate Speicherzeit
- Alle Funktionen für einfache Themen
- Finanziert durch Werbung
- Community Support durch Help Center
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- Professionelle Begleitung von Entscheidungsprozessen
- Moderation von Entscheidungsprozessen
- Partizipationskonzepte erarbeiten
- Sie wollen Entscheidungs- und Veränderungsprozesse begleiten lassen? Wir unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung mit Systemischem Konsensieren. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot und lassen Sie uns gemeinsam tragfähige Entscheidungen treffen.
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*Alle Preise verstehen sich pro Moderator:in und exklusive Steuern. Mit dem Kauf eines Basic- oder Premium-Plans unterstützen Sie den Betrieb und die Weiterentwicklung von acceptify. Darüber hinaus unterstützen Sie die Verbreitung des SK-Prinzips (Systemisches Konsensieren) direkt an der Quelle seiner Entstehung. Wir sagen Danke im Voraus!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Mit parallelen Themen meinen wir derzeit aktive acceptify-Themen (die Bewertungsfrist ist noch nicht abgelaufen), die von Ihnen selbst erstellt wurden.
Die im Basis-Abo zusätzlich enthaltenen Funktionen, sind Funktionen für ambitionierte Moderator:innen, wie beispielsweise das Exportieren von Ergebnissen. Der Funktionsumfang für das Basic-Abo wird laufend erweitert.
Die im Premium-Abo enthaltenen zusätzlichen Funktionen, sind Funktionen die den Einsatz von acceptify im professionellen Umfeld erleichtern, wie beispielsweise das Verwalten von E-Mail Listen. Der Funktionsumfang für das Premium-Abo wird laufend erweitert.
Solltest du unzufrieden mit deinem Abo sein, oder zurzeit einfach keine Anwendung für acceptify haben, kannst du dein Abo jederzeit ohne Frist mit Ende deiner Abo Laufzeit beenden. Schreibe einfach ein E-Mail an sales@acceptify.at.
Wir haben ein Hilfe-Center für FAQs, Szenarien und methodische Fragen erstellt. Dieses ist natürlich für jeden kostenlos zu nutzen. Ebenfalls kostenlos zu nutzen ist die Möglichkeit, ein Ticket im Hilfe-Center zu erstellen. Dieses Ticket wird dann von einem der freundlichen netten Menschen aus dem inneren Kreis der acceptify Community beantwortet. Der E-Mail-Support in den kostenpflichtigen Plänen geht direkt an die Entwickler von acceptify und dem SK-Prinzip. Die Priorität legt fest, in welcher Reihenfolge sie die Tickets bearbeiten. Tickets von Premium-Mitgliedern haben eine höhere Priorität.